Über uns

Wir Vier wollen unsere Leidenschaft und unseren Spaß für das E-Bike mit Dir teilen

Harzer E-Bike Gesellschafter

Unsere Story

Der serviceorientierteste E-Bike Handel und Verleih. 
Mit dieser Einstellung und Philosophie haben wir zu Fünft das Unternehmen gegründet. 
Wir haben alle die Leidenschaft zum E-Biken in unserer phantastischen Landschaft entdeckt. Was uns fehlte war ein moderner E-Bike Handel mit kurzen Wartezeiten für Reparaturen. Ausführlicher Beratung mit Erfahrung und Probefahrten. Das gab es so im Markt noch nicht. Martin hatte dann im April 2020 die Idee „Dann lass uns das doch selber machen!“
Allein kannst du viel erreichen, gemeinsam mit Anderen alles! So haben wir uns, jeder Experte in seiner Kernkompetenz, gefunden und sind sehr stolz, dass wir heute ein Unternehmen mit 20 Mitarbeitern in zwei Standorten haben und zu den größten Zweiradhändlern der Region gehören. 
Qualität, guter Einsatz der Kernkompetenzen und exzellenter Service setzt sich durch! Davon sind wir überzeugt!

Unser Team