top of page

Harzer E-Bike Sternfahrt - das Mega Event 2024

Teilnehmer der Harzer E-Bike Sternfahrt

Stell Dir vor, Du wirst Teil einer Gruppe von 200 E-Bikern! Einer Gruppe von Menschen, die alle das gleiche Ziel haben: eine Tour durch den Harz nach Goslar.


Am 3. August findet unsere 2. Sternfahrt statt. Wir starten zusammen bis zur Steinbergalm, dort teilen wir uns in 4 Gruppen auf: Gemütlich für Anfänger, normal, sportlich & dynamisch. Bei so einer großen Gruppe wird natürlich die Presse da sein. Lasst uns zusammen Spaß haben und allen Harz Besuchern zeigen, wie geil es ist, E-Bike zu fahren. Alle Touren dauern etwa 2 Stunden und enden an unserem Erlebnis-Store in Goslar.


Nach der Tour wird es diesmal wieder etwas Besonderes zu essen geben. Wir konnten Johannes Steingrüber vom Gourmet-Restaurant Harzfenster aus Seesen für dieses Event gewinnen. Er bietet drei Gerichte auf Sterneniveau für unter 10€ an. Für etwas Süßes ist ebenfalls gesorgt. Jörg Borowski von der Wolfenbütteler Eismanufaktur wird euch mit seinem berühmten & super leckerem Eis versorgen. Na wenn das kein Highlight ist unter den E-Bike Touren dieses Jahr 😉


Ihr könnt euch ab sofort per Mail für die Sternfahrt anmelden. Weitere Details werden wir hier auf unserer Homepage und auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen.



Comments


bottom of page