top of page

NEU: Dämpferservice bei uns in der Fachwerkstatt

Die Federung Deines E-Bikes trägt deutlich zu Deinem Fahrkomfort bei. Sie federt Schläge und Stöße ab und macht das Biken gerade in unebenem Gelände angenehmer. Außerdem hält die vordere Federung Stöße vom Lenker etwas ab und schont Deine Handgelenke.


Damit die Leistung Deiner Federelemente auch lange anhält, müssen diese regelmäßig gewartet werden. Daher bieten wir ab sofort den Dämpferservice bei uns in der Fachwerkstatt an. Egal ob Suntour, Rockshox oder Fox - wir können Deine Dämpfer warten! Der Aufwand für die Wartung der Federelemente ist abhängig vom jeweiligen System. Josh (Werkstattleiter) und sein Team beraten Dich bei Interesse gerne!


Bei Interesse: Schick uns eine Mail mit Deinem Fahrradmodell und vereinbare einen Termin zur Beratung: info@harzer-ebike.de



Du brauchst einen Werkstatt Termin für Dein E-Bike? Wir garantieren unseren Kunden einen Termin innerhalb von 3 Werktagen. Buch Dir ganz einfach online einen Termin zur Übergabe in unserer Werkstatt oder in einer unserer Filialen:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


bottom of page