top of page

Die Harzer E-Bike Community geht an den Start

Was ist die Harzer E-Bike Community?

In den vielen Beratungsgesprächen und Telefonaten mit Euch, habt ihr uns folgendes zurückgemeldet: Ihr wollt vernetzt sein – mit Anderen gleichgesinnten E-Bike Fans. Vernetzt? D.h. gemeinsame Touren, Austausch, ein Wettbewerb, wie beim Stadtradeln und vieles mehr.

Die Winterzeit haben wir genutzt und genau dieses Bedürfnis in ein konkretes Angebot für Euch umgewandelt: die Harzer E-Bike Community.


Harzer E-Bike Community Tour

Wir haben einen vollen Veranstaltungs- und Eventkalender für Euch vorbereitet. Zwei Highlights möchten wir an dieser Stelle bereits verraten. So wird es am 08.06.2024 eine Mittsommernachtstour zum Sonnenaufgang auf den Brocken geben. Ebenso bieten wir in diesem Jahr, nämlich am 03.08.2024, wieder eine Sternfahrt an. Ziel ist es, mit mindestens 150 Fahrern eine Kolonne zu bilden, die alle ein „Harzer E-Bike“ ihr eigenes nennen. Als Highlight dieser Tour stehen zum Abschluss Fingerfood auf Sterne-Niveau und Eis aus einer Manufaktur zur Verfügung. Mit beiden Anbietern fühlen wir uns als Harzer E-Bike sehr verbunden.


Wie kann ich der Harzer E-Bike Community beitreten?

Das ist ganz einfach. Du hast bei uns ein E-Bike gekauft oder geleast, dann hast Du den ersten Schritt schon gemacht. Als nächstes füllst Du nur noch das Anmeldeformular aus und gibst es in einem unserer Erlebnis Stores ab oder sendest es uns per Mail an community@harzer-ebike.de zurück. Das Formular kannst Du Dir ganz einfach hier auf unserer Community Seite herunterladen. Dort findest Du auch alle aktuellen Events und Vorteile. Oder Du füllst es direkt vor Ort in einem unserer Stores aus.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page